Schiedsrichterstuhl für beachvolleyball

Beachvolleyball ist nur scheinbar weniger professionell als seine Hallenversion. In beiden Fällen gibt es spezifische Regeln, die sich aus dem jeweiligen Standort des Wettbewerbs ergeben. Es bringt auch einige Änderungen in der Arbeit des Schiedsrichters, was wir in unserem Shop voll und ganz respektieren. Schiedsrichterstühle für Beachvolleyball stehen für Professionalität und Sicherheit. Weiterlesen...

ÜBERWACHUNG DES SPIELVERLAUFS AM STRAND

Aufgrund der besonderen Bedingungen auf dem Beachvolleyballplatz ist es notwendig, die Arbeitsbedingungen des Schiedsrichters an diese anzupassen. Zu diesem Zweck präsentieren wir in unserem Angebot eine Reihe von Lösungen, die auf die Anforderungen des Beachvolleyballs zugeschnitten sind. Auf diese Weise bieten wir den Richtern angemessene Beobachtungsmöglichkeiten und Komfort bei der Arbeit.

LANGLEBIG UND LEICHT

Seit langem sind wir uns bewusst, dass Beachvolleyballgeräte leicht und äußerst mobil sein sollten – zudem auch resistent gegen äußere Einflüsse. Wir sind uns bewusst, dass der Schiedsrichterstuhl für Strandspiele mobil sein muss und sich gleichzeitig unter allen Bedingungen - auch bei Regen und starkem Wind - bewähren muss. Deshalb ist unser Sortiment darauf ausgelegt, solche Situationen bestmöglich zu bewältigen. In unserem Sortiment für Beachvolleyball haben wir Stühle in Aluminiumbauweise, die dank ihren Eigenschaften gut am Strand funktionieren.

HITZEBESTÄNDIG

Das Zubehör für Beachvolleyball muss gegen Sonnenlicht resistent sein. Diese Regel gilt für alle Produkte, auch für Schiedsrichterstühle. Deshalb achten wir darauf, dass ihre Strukturen aus Legierungen mit minimaler Temperaturausdehnung bestehen. Dadurch werden sie bei längerer Sonneneinstrahlung und hohen Temperaturen nicht beschädigt. Dies gilt auch für die Mechanismen, die die Elemente des Stuhles verbinden, was mit erhöhter Lebensdauer und Nutzungssicherheit resultiert.

EINFACHE HANDHABUNG

Unsere Beachvolleyball-Schiedsrichterstühle sind so konzipiert, dass sie so schnell wie möglich ein- und ausgeklappt werden können. Die Benutzerfreundlichkeit ist ein entscheidender Vorteil bei der Vorbereitung auf ein Match, aber ebenso wichtig ist die Zuverlässigkeit, durch die sich alle Artikel aus unserer Produktpalette auszeichnen.

ZUSAMMENFASSUNG

Während der gesamten Tätigkeit unseres Unternehmens legen wir Wert auf Zuverlässigkeit und einfache Handhabung. Deshalb zeichnet sich unser Beachvolleyballzubehör (z.B. die oben genannten Stühle) durch diese Eigenschaften aus.