Basketball-korbnetze

Jeder professionell eingerichtete Basketballplatz muss ein hochwertiges Zielbrett und einen Basketballkorb haben, der aus einem langlebigen und stoßfesten Ring und einem Basketballnetz besteht. Ein so angelegtes Spielfeld bewährt sich bestens sowohl in der Sporthalle als auch im Außenbereich. Vor allem ist es ein komfortabler Ort, um zu trainieren, aber auch um wichtige Spiele und Turniere zu spielen. Eine professionelle und durchdachte Anordnung des Objekts wirkt sich direkt auf den Komfort des Spiels aus. Weiterlesen...
In der vorgestellten Produktkategorie bieten wir professionell gefertigte Ringnetze an, die sich in Sportanlagen jeder Art bewähren werden. Dank hochwertigen Produkten wird auch eine intensive Nutzung der Anlage die Haltbarkeit eines solchen Netzes nicht gefährden. Es ist ein obligatorisches Ausstattungselement des Spielfelds und wird mit einem ebenso notwendigen, langlebigen Ring kombiniert.

WICHTIGSTE EIGENSCHAFTEN EINES ROBUSTEN UND FESTEN RINGNETZES

Das wichtigste Merkmal ist natürlich die Festigkeit. Deshalb bieten wir Produkte an, die mit Präzision und Liebe zum Detail hergestellt werden, denn wir wissen, dass es bei Sportwettkämpfen wirklich wichtig sein kann. Und es gibt dich nichts Lästigeres als Geräte, die während des Spiels versagen. Der Basketballkorb darf kein schwaches Element des gesamten Feldes sein, da er sich sowohl im intensiven Training als auch in wichtigen Turnieren bewähren muss. Das Netz für den Ring darf auch bei intensivster Nutzung nicht zerreißen. Jeder Austausch ist ein unnötiger Aufwand, den wir meist nicht tragen wollen. Daher ist das Material des Netzes z.B. Polyesterseil und bei Körben auf Outdoor-Spielfeldern - aus feuerverzinkten Ketten. Die hohe Qualität des Materials, aus dem ein solches Netz hergestellt wird, ist die Grundlage für seine Festigkeit.

GEEIGNETES PRODUKT FÜR JEDE ANFORDERUNG

Für Sporthallen und für solche Sportplätze, die sich innerhalb von Gebäuden befinden, bieten wir standardmäßige Polypropylennetze mit einer Gewebedicke von 4 mm an. Ein mehr professionelles Produkt sind Netze mit einer Gewebedicke von 6 mm. Eine weiteres erhältliches Produkt ist das Anti-Whip-Modell, das aus einem starken, gewebten Polyesterseil mit einer Gewebedicke von 6 mm besteht. Die letzte Art von Ringnetzen ist ein Modell des Kettennetzes, das feuerverzinkt ist, um seine Haltbarkeit und Festigkeit zu erhöhen. All dies, damit es sich perfekt auf Sportplätzen im Freien bewähren kann, wo es verschiedenen schwierigen Wetterbedingungen ausgesetzt ist.

Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass jedes der von uns angebotenen Produkte den FIBA-Anforderungen vollständig entspricht. Es ist daher schwierig, ein besseres Produkt zu finden, das in der Praxis so gut funktionieren würde. Gleichzeitig bieten wir einen attraktiven Preis, der mit der Qualität des Produkts in Einklang steht.