Luftwaffe-Militärakademie, Dęblin 2020, Polen

Die Lieferung der Ausrüstung für die Sportanlagen der Luftwaffe-Militärakademie in Deblin umfasste Lieferung und Errichtung von Ballfangnetzen an folgenden Spielfeldern:

- Beach-Volleyball,

- Volleyball,

- Basketball,

- Handball,

- drei Tennisplätze.

Die Spielfelder sind mit Ballfangnetzen auf Masten aus verzinktem Stahl mit Beschichtung in Farbe Graphit mit zwei Höhen 4,0m und 2,0m eingezäunt worden. Die Fangnetze bestehen aus Polypropylen-Netz mit 4 mm Stärke und mit unterschiedlich großen Maschenweiten von 10x10cm bei Ballsportfeldern und 4,5x4,5cm bei Tennisplätzen. Jede Einzäunung umfasst darüber hinaus auch noch eine Pforte, sowie Einfahrtstore, die mit 2D-Paneelen ausgefüllt sind.

Die gesamte Sportanlage ist auch von uns mit Sportgeräten ausgestattet worden. Auf Spielfeldern für Volleyball und Beach-Volleyball haben wir professionelle Pfosten, Schiedsrichterstühle und Pfostenschutz mit aufgedruckten Logos der Militärakademie aufgebaut. Auf dem Basketballspielfeld haben wir Tragkonstruktionen mit jeweils zwei Stützen mit Auskragung von 2,20m und Höhenverstellung des Zielbrettes errichtet. Für den Handball haben wir Tore aus verzinktem Stahl mit Fangnetzen errichtet. Auf den Tennisplätzen haben wir unter anderen Pfosten, Netze und Schiedsrichterstühle aufgebaut. 

Laut dem Wunsch des Betreibers haben wir die gesamte Ausstattung in Farben Graphit und Schwarz ausgeführt.

Angesehenes Produkt in realisierten Projekten