• Kategorien
  • 2015 Women's 17 European Championship Mazedonien

0

Rufen Sie uns an +48 12 649 14 83

Sport Transfer, als Partner der Europäischen Handballföderation (EHF), hat die Spielfelder der Frauenmeisterschaften U17 in Mazedonien ausgestattet.

Wir haben folgende Geräte und Anlagen geliefert und montiert:

- professionelle Handballtore, die zusammen mit der EHF entworfen und vorbereitet wurden. Diese Handballtore sind von der Europäischen Handballföderation zertifiziert.

- Tornetze aus Polypropylen (Stärke 5 mm), Tiefe 100/100 cm, vollständig mit speziellen Gummiseilen befestigt, wodurch die Netzelastizität die Widerstandsfähigkeit des Netzes gegen Schläge erhöht werden.

- Fangnetze für die Tore aus Polypropylennetz (Maschenweite 4,5x4,5 cm), die ein verfangen des Balls verhindern und schnellere Aktionen des Torwarts ermöglichen.

Spielfelder, die mit professionellen Handballtoren mit EHF-Zertifikat ausgestattet wurden:

SPORTS CENTER "BORIS TRAJKOVSKI" Skopje

SPORTS CENTER "JANE SANDANSKI" Skopje

Die Signatur der
E-mail
Stellen Sie eine Frage
  • Ähnliche Artikel